Webdesign

Vorschaubild Webdesign

Im Folgenden gebe ich Einblick in einige meiner Webdesign-Projekte. Manche habe ich allein zu verantworten, manche nach Vorgaben einer Grafik-Agentur in Flash umgesetzt und war für die im Hintergrund laufende Programmierung zuständig, oder es wurde einfach nur gewünscht, ein Layout von 640 Pixel auf 1000 Pixel zu vergrößern. Die einen basieren auf HTML und CSS und sind auf die begrenzten Displaygrößen moderner Endgeräte zugeschnitten, die anderen kümmern sich nicht darum und laufen dann doch wieder in Flash. Mehr und mehr gesellen sich WordPress-Seiten dazu. Was halt so anfällt. Gelegentlich schleicht sich ein Shop ein, aber das war länger nicht der Fall. Vereinzelt taucht auch mal eine Design-Studie auf, die es nie in die „physische Virtualität“ geschafft hat.

Die Vorschaubildchen können übrigens zum Vergrößern angeklickt werden. Und sollte jemand Fragen haben, darf er mich gerne per Mail kontaktieren.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.