WordPress-Websites kels.de und sadi.tv

Bildvorschau WordPress-Website kels.deModifikation des kostenpflichtigen Premium-Themes Divi von elegantthemes.com

• Erstellung eines Child-Themes von Divi/elegantthemes.com
• CSS-Modifikationen
• php-Anpassungen an Kundenwünsche
• langfristige Website-Betreuung (WordPress-Updates usw.)

Der Kunde präsentierte ein parallax-fähiges Theme (Verschieben/Überblenden von Bildern durch Scrollen) und bat um verschiedene Anpassungen. Gewünscht waren Logo-Integration, Einbau von Soundbeispielen, die sowohl auf Android- als auch Apple-Geräten abgespielt werden können, sowie ein Kontaktformular, das sich über ein Plugin verwirklichen ließ.

Vorschaubild Startseite sadi.tvIn Anlehnung an das Design von kels.de wurde ein weiterer Klon für die Homepage des Sängers Sadi unter sadi.tv (mittlerweile offline) angefertigt mit veränderter Farbgebung und zentrierter Textausrichtung. Abweichend von der Ursprungsseite war hier die Integration zahlreicher Bild-Links zu Shopseiten gefragt, über die die Musik des Künstlers bezogen werden kann.

Tagged , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.