Sound-Loops reloaded – gemafreie Musik

Nachdem ich gebeten wurde, die Loops meiner stillgelegten Domain lizenzmusik.com aufleben zu lassen, stelle ich sie hier wieder zur Verfügung. Die Playlist beinhaltet Demos im ogg-Format. Will man die dazu gehörende sauber loopfähige wav-Datei herunterladen, bediene man sich einfach der unterhalb der Playlist angefügten Link-Liste. Ich bitte außerdem, die oben genannte Lizenzform zu beachten, unter der ich die Loops veröffentliche. Ausnahmen können wir gerne besprechen.

Sollte es – wie bereits in einem Fall mit einem Video-Schnittprogramm vorgekommen – Probleme beim Erstellen sauberer Loops geben, bin ich auf Wunsch durchaus bereit, einen Endlosloop in gewünschter Länge zu erstellen. So geschehen z. B. bei den Youtube-Videos  „Harthie – die Laubsäge“ und „Harthie, die Supersäge„.

Hier die downloadfähigen wav-Dateien in willkürlicher Reihenfolge (der Player wirft die Sortierung gerne durcheinander):
Helikopter, Tandream, Focus1, Break, Channel1, Fuzzy, Denz, Flood, Poseidon, Focus3, Gitarrig, Focus2, Odysseus, Tangrama, Redoc, Omni, Mirrors, Disco, Runaway, Hearts, Slomo, Wellness, Overthesea, Chains, Slowy, Silo, Nirvana, Caravan, Jaguar, Filters, DeepSoul, Smoke, Georgus, Tufair.

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.